Doriti ca elim.at să vă redirecționeze automat la pagina în limba română?

Weihnachtskonzert 2017

Wir möchten Weihnachten in seiner Essenz aufleben lassen. Wir möchten dem Glanz, den Liedern und der Botschaft auf die Spur gehen und verstehen, was dieses Fest so besonders macht. Wir möchten die kommerziellen und schlicht traditionellen Aspekte beiseitelassen und verstehen, was Gott selbst und sagen möchte. Damals wurde Jesus, der Sohn Gottes, in Bethlehem geboren. Der Himmel freute sich, die Hirten und die Weisen aus dem Morgenland beteten an. Was hat das jedoch heute mit uns zu tun?

Gemeinsam mit dem Jugendchor der Gemeinde Elim, dem Blasorchester und mehreren Gesangsgruppen wollen wir die Hoffnung, die Jesus Christus in die Welt gebracht hat, musikalisch aber auch durch eine Weihnachtsbotschaft in unseren Herzen aufleuchten lassen. Im Anschluss gibt es ein Beisammensein bei Keksen und heißen Getränken.

  Samstag, 16.12.2017, ab 18:00   Christengemeinde Elim, Maculangasse 9, 1220 Wien


So war das Weihnachtskonzert 2016